Libre Antenne

Parce que les paroles s'envolent, les écrits restent ici.

Vous n'êtes pas identifié(e).

Annonce

#1 2019-08-31 10:13:41

excuo23
Auditeur
Inscription : 2019-08-31
Messages : 23

720 das Branding auf ein Minimum reduziert

Der Komfort unter dem Fuß ist der Nike Air Max 270 Bowfin Damen Günstige, den ich in einem Air Max-Modell erlebt habe, und ich habe die meisten davon ausprobiert. Die Kombination aus Schaumstoff und Luft verleiht Ihnen einen stabilen und gleichzeitig gepolsterten Sprung - etwas, für das ich Zoom Air normalerweise empfehle.

Nachdem Nike Air Huarache Damen Günstige den Schuh im September offiziell geärgert hat, ist Nike bereit, das nächste Kapitel zu beginnen - den Air Max 720. Gemäß den Konstruktionsprinzipien des Air Max 270 führt der 720 eine einzigartige Konstruktion ein, die es dem Fuß ermöglicht, auf der Plattform zu ruhen wie eine Person bequem und sicher über einem Schlauch sitzt. Die Oberschale steht auch in starkem Kontrast zu den Leistungsschuhen auf dem Markt. Markante Designs wie der Pegasus 35 Turbo verfügen möglicherweise über einen aggressiven, übergroßen Swoosh, der in die Zwischensohle eintaucht, während der 720 das Branding auf ein Minimum reduziert und sich gleichzeitig auf eine Retro-Future-Ästhetik konzentriert.

Am 1. Februar werden der Nike Air Max 270 Bowfin Damen Günstige "Northern Lights Day" und "Northern Lights Night" bei ausgewählten Nike- und globalen Einzelhändlern sowie beim SNKRS erscheinen. Seien Sie gewarnt, diese Farben erscheinen in begrenzten Mengen. Weitere Farben folgen in Kürze - alle Informationen zum nächsten Lineup finden Sie hier.

https://www.styleschuh.com/

Hors ligne

Pied de page des forums